Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
952to956
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
952to956
952to956
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Excel öffnet sich mehrmals HILFE

Excel öffnet sich mehrmals HILFE
21.02.2008 08:53:48
Claudia
Guten Morgen zusammen,
ich habe gestern eine zu meinem Office 2003 parallel laufenden Testversion von MS Office 2007 wieder deinstalliert und nun öffnet sich mein Excel immer mehrmals wenn ich direkt vom Explorer eine weitere Datei neben der bereits geöffneten aufmache. Das darf arber nicht sein.
Was ist hier beim deinstallieren falsch gelaufen? Wer kann mir bitte helfen?
Danke und Gruß
Claudia

6
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Excel öffnet sich mehrmals HILFE
21.02.2008 09:02:00
lufrio1
so etwas ähnliches hatte ich auch.
Bei mir hat eine vollständige Neu-Formatierung geholfen.
Gruß
Lufrio

AW: Excel öffnet sich mehrmals HILFE
21.02.2008 09:03:00
Claudia
Gibts es denn keine andere Lösung, vielleicht in der Registry?
Gruß Claudia

AW: Excel öffnet sich mehrmals HILFE
21.02.2008 10:23:00
Rudi
Hallo,
wirklich mehrere Instanzen oder ist nur Extras-Optionen-Ansicht-Fenster in Taskleiste angehakt?
Gruß
Rudi
Eine Kuh macht Muh, viele Kühe machen Mühe

AW: Excel öffnet sich mehrmals HILFE
21.02.2008 10:39:52
Claudia
Hallo Rudi,
Fenster in Taskleiste in NICHT angekreuzt, es öffnen sich wirklich mehrere Instanzen.
Gruß
Claudia

AW: Excel öffnet sich mehrmals HILFE
21.02.2008 13:19:44
Nepumuk
Hallo Claudia,
gib mal unter Start - Ausführen folgendes ein:
"C:\Programme\Microsoft Office\OFFICE11\EXCEL.EXE" /regserver
Und klick dann auf Ok. Damit wird Excel2003 neu registriert. Ansonsten hat du in der Menüleiste von Excel unter dem ? einen Menüpunkt "Erkennen und reparieren". Damit sollte das Problem zu lösen sein. Als letzte Option kannst du auch einen RegCleaner laufen lassen, welcher falsche Registryeinträge löscht. Google einfach mal nach "Registry Cleaner".
Gruß
Nepumuk

Anzeige
Danke das erste wars schon o.T.
21.02.2008 14:25:00
Claudia

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige