Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
952to956
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
952to956
952to956
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Filtern von Datum

Filtern von Datum
21.02.2008 13:36:56
Datum
Hallo,
für einen forlaufenden Report mit mehreren Terminen würde ich gerne den Teilnahmestatus der Teammitglieder zu den jeweiligen Terminen anzeigen.
Da ich es etwas schwierig finde das Problem in Worten zu erklären habe ich das Problem in der Anhangsdatei kurz dargestellt.
Es wäre klasse wenn mir bei diesem Problem jemand helfen könnte.
Gruß und Danke im Voraus
https://www.herber.de/bbs/user/50078.xls

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Filtern von Datum
21.02.2008 13:59:54
Datum
Also mit der neuen Spalte kannst du über Bedingte Formatierung lösen:
Markiere rechts neben der letzten Spalte den Bereich, der neu hinzugefügt werden soll.
Dann unter Bedingte Formatierung: Formel (letzteZeile""), z.b.: =H25""
dann unter FORMAT die Rahmen definieren.
Wenn du jetzt in H25 eine Wert einträgst, erhälst du eine neue Spalte mit der gewünschten Formatierung.
Zum 2. Punkt fällt mir im mom. leider nichts ein.
Gruß und Rückmeldung wäre nett.
Frederic

AW: Filtern von Datum
21.02.2008 14:46:00
Datum
Hallo Frederic ,
danke für das schnelle Feedback, leider funktioniert das bei mir nur für eine Zelle, auch wenn ich einen ganzen Bereich markiert habe und dieser auch in der bedingten Formatierung unter "Regel wird angewandt auf" erscheint.
Gruß
Niko

Anzeige
AW: Filtern von Datum
21.02.2008 15:31:47
Datum
Hallo Frederic,
hab das 1. Problem mit der neuen Spalte doch noch selbst lösen können.
Trotzdem nochmals danke.
Gruß
niko

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige