Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
952to956
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
952to956
952to956
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Autofilter mit toggle buttons

Autofilter mit toggle buttons
21.02.2008 15:47:00
A
Hallo...
Ich hab ne Tabelle in welcher Toggle Buttons sind über welche Diagramme angezeigt werden können. Wenn ich nun über den Autofilter mir einen bestimmten Tabellenwert anzeigen lass, werden die restlichen ToggleButton nicht automatisch mit ausgeblendet sondern liegen dann wild verteilt übereinander und der Button der herausgefilterten Zeile kann nicht mehr benutzt werden.... Über den Filter werden quasi die Button der entsprechenden Zeilen nicht mit ausgefiltert!!!!
Kein Plan ob man da was machen kann!?
Hoffe auf eure Hilfe
Gruß Andreas

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Autofilter mit toggle buttons
21.02.2008 16:46:00
Hajo_Zi
Hallo Andreas,
gibt es da nicht eine Eigenschaft von Zellposition abhängig?

Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige