Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
24.04.2024 19:29:30
24.04.2024 18:49:56
Anzeige
Archiv - Navigation
952to956
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
952to956
952to956
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Makro wird unterbrochen, warum?

Makro wird unterbrochen, warum?
22.02.2008 11:28:00
rene
Hallo,
erstmal ein riesiges DANKE an alle Helfer und Helferinnen, wäre nie so weit gekommen!
Anbei ne Datei in der mittels "Eingabe" B7 der Monat ausgewählt werden kann. Daten, wenn vorhanden werden geladen. Nun das Problem.
Wenn ich ein anderes Makro starte (Monat speichern) funktioniert die Auswahl des Monat noch, aber die Daten werden nicht mehr geladen. Sattdessen meldet sich die Msg Box (die sonst funzt) und legt den Monat nochmal an.
Ich muß erst EXCEL komplett schließen (nicht nur die Datei), dass ich wieder B7 nutzen kann. Kann man(n, Frau auch) da Abhilfe von Euch bekommen?
https://www.herber.de/bbs/user/50103.xls
Mit besten Grüßen, rene

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Makro wird unterbrochen, warum?
22.02.2008 11:52:27
Tino
Hallo,
ersetzte die Codezeile
Set rngtest = .Columns(1).Find(Range("B7"))
durch
Set rngtest = .Columns(1).Find(Range("B7"), LookIn:=xlFormulas)
sollte funktionieren.
Gruß
Tino

Danke Tino,jetzt funzt´s! owt rene
22.02.2008 12:30:00
rene
2

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige