Wie kann ich eine PDF-Datei (Tabelle) in Excel importieren?
Freue mich Eure Hilfe
- wäre für mich eine grosse Hilfe, da meine Bank für E-Banking nur PDF-Files und keinen Download in Excel für Kontoauszüge anbietet.
PeterE
Leider stellt meine Bank nur PDF-Dateien zur Verfügung - Ich war bis vor Kurzem bei einer Bank, die ein tolles Downloadprogramm ins Excel hatte, dafür ist bei dieser Bank sonst einiges im Argen. Ich brauche technische Hilfe, keine Organisatorische. - Danke, nochmals einen Aufruf an alle Craks!!
AW: PDF-File in Excel importieren
22.02.2008 12:11:00
ede
Hallo Peter,
die Bank stellt Dir bestimmt die Kontoauszüge in pdf zur Verfügung.
Man kann im Online-Banking sich aber auch die Bewegungsdaten in bestimmten Daten zur Verfügung stellen lassen. Dann haste das Problem nicht mehr!
gruss
AW: PDF-File in Excel importieren
22.02.2008 14:14:00
peteregloff
Leider stellt meine Bank nur PDF-Dateien zur Verfügung - Ich war bis vor Kurzem bei einer Bank, die ein tolles Downloadprogramm ins Excel hatte, dafür ist bei dieser Bank sonst einiges im Argen. Ich brauche technische Hilfe, keine Organisatorische. - Danke, nochmals einen Aufruf an alle Craks!!
Anzeige
AW: PDF-File in Excel importieren
22.02.2008 14:22:00
Horst
Hi,
"...Wie kann ich eine PDF-Datei (Tabelle) in Excel importieren?..."
Du meinst sicher als auswertbare Date und das geht mit PDF nun mal nicht.
mfg Horst
AW: PDF-File in Excel importieren
22.02.2008 14:49:00
Nepumuk
Hallo Peter,
es gibt jede Menge Konverter im Netz mit denen du pdf's nach Excel konvertieren kannst.
Gruß
Nepumuk