Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
952to956
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
952to956
952to956
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

PDF-File in Excel importieren

PDF-File in Excel importieren
22.02.2008 11:48:05
peteregloff
Wie kann ich eine PDF-Datei (Tabelle) in Excel importieren?
Freue mich Eure Hilfe
- wäre für mich eine grosse Hilfe, da meine Bank für E-Banking nur PDF-Files und keinen Download in Excel für Kontoauszüge anbietet.
PeterE

7
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
wechsle die Bank :)
22.02.2008 11:50:14
selli
.

AW: wechsle die Bank :)
22.02.2008 14:15:00
peteregloff
Leider stellt meine Bank nur PDF-Dateien zur Verfügung - Ich war bis vor Kurzem bei einer Bank, die ein tolles Downloadprogramm ins Excel hatte, dafür ist bei dieser Bank sonst einiges im Argen. Ich brauche technische Hilfe, keine Organisatorische. - Danke, nochmals einen Aufruf an alle Craks!!

AW: PDF-File in Excel importieren
22.02.2008 12:11:00
ede
Hallo Peter,
die Bank stellt Dir bestimmt die Kontoauszüge in pdf zur Verfügung.
Man kann im Online-Banking sich aber auch die Bewegungsdaten in bestimmten Daten zur Verfügung stellen lassen. Dann haste das Problem nicht mehr!
gruss

AW: PDF-File in Excel importieren
22.02.2008 14:14:00
peteregloff
Leider stellt meine Bank nur PDF-Dateien zur Verfügung - Ich war bis vor Kurzem bei einer Bank, die ein tolles Downloadprogramm ins Excel hatte, dafür ist bei dieser Bank sonst einiges im Argen. Ich brauche technische Hilfe, keine Organisatorische. - Danke, nochmals einen Aufruf an alle Craks!!

Anzeige
AW: PDF-File in Excel importieren
22.02.2008 14:22:00
Horst
Hi,
"...Wie kann ich eine PDF-Datei (Tabelle) in Excel importieren?..."
Du meinst sicher als auswertbare Date und das geht mit PDF nun mal nicht.
mfg Horst

AW: PDF-File in Excel importieren
22.02.2008 14:49:00
Nepumuk
Hallo Peter,
es gibt jede Menge Konverter im Netz mit denen du pdf's nach Excel konvertieren kannst.
Gruß
Nepumuk

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige