Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
952to956
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
952to956
952to956
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Laufzeitfehler

Laufzeitfehler
22.02.2008 17:38:00
chris58
Hallo !
Ich bitte um Hilfe. Ich habe ein Programm, das bisher immer fehlerfrei funktionierte. Leider kommt in letzter Zeit immer ein Laufzeitfehler, wenn ich bei dem Sheet "Dok.Ink." in Spalte "B" eine Nummer eingebe. Wo muß ich den code ändern, das alles wieder ohne Laufzeitfehler abläuft. Kann mir wer helfen ? Die codes habe ich von hier und alle zusammengefügt, also nicht von mir. Ich kenn mich leider nicht mit Makros aus. Ich muß am Montag mit diesem Sheet arbeiten und wenn es falsch geht, was ich jedoch nicht glaube, aber der Laufzeitfehler der nervt eben. Danke für eure Hilfe.
chris
Hier das Tool:

Die Datei https://www.herber.de/bbs/user/50128.xls wurde aus Datenschutzgründen gelöscht


5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Laufzeitfehler
22.02.2008 17:48:00
Jens
Hallo Chris
Dann kannst Du uns doch auch bestimmt das VBA-Passwort nennen?
Gruß aus dem Sauerland
Jens

AW: Laufzeitfehler
22.02.2008 17:58:00
Jens
Hi Chris
In Deinem VBA-Projekt gibt es die Zeile:
If Application.WorksheetFunction.CountIf(Worksheets("Neuwagen").Range("B4:B1000"),target.Value) 0
Dort bleib der Debugger dann auch stehen.
Das Blatt "Neuwagen" existiert allerdings nicht in dieser Mappe.
Gruß aus dem Sauerland
Jens

AW: Laufzeitfehler
22.02.2008 19:24:00
chris58
Hallo Jens !
Ich hatte vorher eine andere Datei, wo das Blatt "Neuwagen" drin war. Nur jetzt brauch ich das nicht mehr. Was muß ich machen, das ich das rausgeben kann. Wenn ich diese zeile lösche, dann geht gar nichts mehr. Kannst du mir den Code ändern ? Wenn du das machen würdest, wäre mir sehr geholfen und ich würde mich riesig freuen.
Danke
chris

Anzeige
AW: Laufzeitfehler
23.02.2008 09:25:00
chris58
Guten Morgen !
Ich habe die Datei nochmals, diesmal jedoch ohne Passwort bei den Makros hier reingestellt, und hoffe es kann mir ein Profi helfen. Danke im voraus
chris
https://www.herber.de/bbs/user/50137.xls

AW: Laufzeitfehler
23.02.2008 20:01:02
chris58
Danke, ich habe den fehler gefunden, jetzt paßt es
danke
chris

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige