Anzeige
Archiv - Navigation
952to956
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
952to956
952to956
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

HILFE! Formatierung bei PDF Ausdruck verschoben!

HILFE! Formatierung bei PDF Ausdruck verschoben!
25.02.2008 20:37:51
Mercedesmann
Hallo Leute!
Dringender Notfall! Hab in meinem Workbook eine Funktion die zum einen bestimmte Sheets auswählt und dann an PDF druckt. (Acrobat7) Das hat bisher wunderbar funktioniert. Jetzt habe ich einige Schönheitsarbeiten an den Blättern vorgenommen. Z.B. eine dünne Linie über der Fusszeile. Nun wollte ich den ersten PDF Ausdruck machen und jetzt verschiebt er die gesamte Formatierung. Im normalen Ausdruck ist alles OK, nur im PDF nicht. Wenn ich jetzt an PDF anpasse, ist der normale Ausdruck verschoben!! Bitte helft mir ich bekomme die Krise!!!
Gruß Willi

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: HILFE! Formatierung bei PDF Ausdruck verschoben!
25.02.2008 21:11:00
Fred
Hi,
mach doch einfach zwei versionen, eh du dich lange rumärgerst.
mfg Fred

AW: HILFE! Formatierung bei PDF Ausdruck verschobe
25.02.2008 21:36:38
Mercedesmann
Hallo Fred!
Wie soll ich das machen? Das Workbook besteht aus 30 Sheets. Und was ist mit den Daten? Müsste immer alles doppelt berechnen.
Gruss Willi
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige