Anzeige
Archiv - Navigation
952to956
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
952to956
952to956
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Zeilenumbruch HILFEEEEEEE

Zeilenumbruch HILFEEEEEEE
26.02.2008 15:42:59
fred
Hallo,
Ich habe ein Problem und weiss nicht was ich noch formatieren soll. Ich habe eine zeile, zellen sind nicht mit einander verbunden. ich habe in einigen zellen formeln, bedingte formatierung und gültigkeiten. Jetzt will ich in eine zeile wo eine bedingte formattierung (nur farblich) hat einen zeilenumbruch markieren. jedoch ereiter diese zeile nicht wenn der text ueber die zeilenbreite hinaus geht!!
BITTE UM HILFE.
Danke und gruss
fred

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Zeilenumbruch HILFEEEEEEE
26.02.2008 15:56:00
Wolli
Häääääää? Hallo Fred, Zeilenumbruch mit Alt+Enter, generelle Umbruchfähigkeit mit Format - Zelle - Ausrichtung - Zeilenumbruch machen. Wenn Du mehr wissen willst, erklär bitte, was "jedoch ereiter diese zeile nicht" heißen soll :-))
Gruß, Wolli

AW: Zeilenumbruch HILFEEEEEEE
26.02.2008 16:20:00
fred
hallo, funktioniert alles nicht, die zelle wird einfach nich von alleine grösser!

statt zu schreien...
26.02.2008 16:33:55
Renee
kannst du nicht mal eine Datei hochladen, in der das nicht funktioniert? Aber bitte mit ein bisschen verständlicheren Erläuterungen.
GreetZ Renée
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige