Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
952to956
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
952to956
952to956
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Datumsformate in Excel

Datumsformate in Excel
26.02.2008 21:40:00
Henrik
Hallo!
Bin froh, ein wirklich hervorragendes Forum gefunden zu haben und hoffe nun auf eure Hilfe:
Was gibt es eigentlich alles für Datumsformate in Excel - mal von den einfachen "TT MM JJ" und so ähnlich abgesehen? Oder ganz konkret: Was haben die einzelnen Bestandteile bei folgender Datumsformatierung zu bedeuten:

"[$-407]MMMM JJ;@"


MMMM und JJ ist klar, aber der Rest?
Viele Grüße,
Henrik

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: der multisprachbegabte Kalender
27.02.2008 12:54:59
Henrik
Danke, das erklärt genau das, was ich brauche... auch wenn ich den Kalender dort noch nicht ganz verstehe :-)

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige