Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
952to956
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
952to956
952to956
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Details Pivot Tabelle

Details Pivot Tabelle
27.02.2008 14:12:04
ESi
Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem: ich habe eine Pivot-Tabelle aus mehreren Konsolidierungsbereichen erstellt.
Klicke ich nun auf ein Feld der Pivottabelle öffnet sich ein neues Tabellenblatt mit Details. Allerdings sind nur die Daten der folgenden Spalten enthalten: Zeile, Spalte, Wert, Seite 1
Ich hätte allerdings gerne den gleichen Aufbau wie bei den Grundtabellen, d.h. dass mehr Spalten angezeigt werden.
Ich bin bisher auf keinen ähnlichen Fall im Internet gestoßen. Kann mir vielleicht hier jemand behilflich sein. Ich wäre euch sehr dankbar :-)
Danke und viele Grüße

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Details Pivot Tabelle
28.02.2008 14:20:14
magicman
Hallo ESi,
beim Konsolidieren mit Pivot gehen leider viele schöne Pivot-Funktionalitäten verloren.
Kopiere die Daten in ein Datenblatt und Werte das dann mit einer einfachen Pivot aus.
Sollten die Daten mehr als 65535 Zeilen haben und Du nicht Office 2007 hast: Erstelle eine Access-Datenbank und speichere die Daten in eine Tabelle. Diese Tabelle kannst Du dann auch aus Excel mit einer Pivot-Table auswerten: Pivot-Table erstellen und als Datenquelle "externe Datenquelle" angeben.
Gruß
Michael
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige