Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
956to960
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
956to960
956to960
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

automatisches Runden von Zahlen

automatisches Runden von Zahlen
28.02.2008 08:29:00
Zahlen
Hallo. Seit ein paar Tagen kommt es in meinem Excel dazu, dass er in Spalten die auf Standart oder Zahl formatiert sind, er die Zahlen durch 100 teil..sprich aus 12345 macht er automatisch 123 (aus 1 macht esr 0,001). Wenn ich zahlen mit Komma eingebe ist alles OK. Kann bitte jemand helfen.

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Extras Optionen Bearbeiten Feste Dezimalstelle
28.02.2008 08:36:22
Matthias
Hallo
In Excel 2000 ist es so wie beschrieben. Bei Dir musst Du mal in den Optionen etwas suchen.
Gruß Matthias

AW: Extras Optionen Bearbeiten Feste Dezimalstelle
28.02.2008 09:28:42
Uwe
Hi,
ich bin mir nicht sicher, aber:
Schau mal in der Systemsteuerung von Windows in die Regions- und Sprachoptionen. Vielleicht ist da das Zahlenformat falsch eingestell?
Ist nur 'ne Idee, ich lass die Frage offen
Gruß
Uwe
(:o)
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige