Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
956to960
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
956to960
956to960
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Excel-Sheets bzw. Felder per Makro importieren

Excel-Sheets bzw. Felder per Makro importieren
28.02.2008 11:06:00
Marko
Hallo,
habe ein Formular entworfen zur Abfrage der Kundenzufriedenheit.
In einem anderen Sheet möchte ich nun per Makro alle zukünftigen Rücklaufe gerne importieren und in einer Liste fortschreibend ablegen.
Habe das mal ganz einfach dargestellt: Die orange markierten Felder (Blatt1) sind die, die ich gerne in einem anderen Sheet importieren und in Listenform dann untereinander darstellen möchte. (siehe Blatt2)
https://www.herber.de/bbs/user/50261.xls
Das ganze möchte ich über ein Makro machen können, wo sich im optimalen Falle ein Menü öffnet und ich ich das andere Dokument (die Bewertung an sich) laden kann.
Habe sowas mehrmals gesehen; ich weiß aber leider nicht, wie das geht. Bin dankbar für jeden Ratschlag.
LG,
Marko

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Noch ein Hinweis
28.02.2008 11:09:25
Marko
Die Bewertungen, die in der Abfrage untereinander stehen, sollen in dem Auswertungstool hintereinander stehen. Kommt in dem Muster nicht so rüber. Sorry...
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige