Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
956to960
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
956to960
956to960
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Werte nach Anzahl kopieren

Werte nach Anzahl kopieren
28.02.2008 11:50:00
Emma
Hallo liebe Excelexperten,
leider kenne ich keinen Code der mein Problem löst (oder den ich mit meinen Vbakenntnissen umschreiben könnte) und habe in der Forumsuche auch nichts gefunden.
Ich habe eine Exeltabelle mit verschiedenen Auftragsnummern. In SpalteA habe ich die gesamten Auftragsnummern 1mal aufgelistet. In Spalte B und C sind auch Auftragsnummern, nur das sie sich wiederholen.
Hier die Beispiel-Datei

Die Datei https://www.herber.de/bbs/user/50262.xls wurde aus Datenschutzgründen gelöscht

Ich würde gerne in SpalteA des Tabellenblatts2 die maximale Anzahl der vorkommenden Nummern aufgeführt haben.
dh. kommt Auftragsnummer X 3mal in SpalteB vor und dafür 4mal in Spalte C - soll die Auftragsnummer X 4mal in die Spalte A eingetragen werden.
Achja und was noch wichtig ist - es ist nicht garantiert das alle Auftragsnummern in Spalte B oder C vorhanden sind bzw. das in Spalte B mehr Auftragsnummern stehen als in Spalte C (das ist variable).
Für eure Hilfe wäre ich euch sehr dankbar.
Grüße Emma

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Werte nach Anzahl kopieren
28.02.2008 14:17:00
Armin
Hallo Emma,
ich hoffe es ist alles Lösbar! Einfach Tabelle 2 aktivieren. Bitte beachten Tabelle2 Spalte B sollte eine Leerspalte bleiben.
https://www.herber.de/bbs/user/50263.xls

AW: Werte nach Anzahl kopieren
28.02.2008 14:34:14
Emma
ich kann nur sagen ein ganz großes Danke!
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige