Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
956to960
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
956to960
956to960
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Dynamische Tabelle

Dynamische Tabelle
05.03.2008 08:02:00
Sascha
Hallo Leute,
ich hatte gestern schon einmal einen Beitrag geschrieben, da konnte mir leider keiner helfen. Ich möchte eine Art dynamische Tabelle programmieren, in der der Benutzer in ein Feld im Datenblatt 1 seine Daten eingibt, und im Datenblatt 2 werden die dann fortlaufend geändert. Man gibt also die Daten für den Januar ein und wenn man damit fertig ist schreibt Excel automatisch in den Februar bei erneuter Eingabe. Danke für Eure Hilfe!

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Dynamische Tabelle
05.03.2008 10:07:00
Sascha
Danke für alle, die sich damit befasst haben, ist nicht mehr aktuell

AW: Lösungsansatz
05.03.2008 10:46:00
Peter
Hallo Sascha,
ich habe mal ein kleines Makro aufgezeichnet.
https://www.herber.de/bbs/user/50452.xls
Zuerst kannst Du die Werte in die Felder der Tabelle "Eingabe" eingeben, dann klickst Du auf die Schaltfläche und Excel schreibt die Daten in die Tabelle "Werte".
Dann wird automatisch die Eingabetabelle gelöscht und der nächste Monat eingestellt und das ganze Prozedere beginnt von vorne.
Gruß, Peter

Anzeige
AW: Lösungsansatz
05.03.2008 11:09:41
Sascha
Vielen, vielen Dank, genau so hab ich mir das vorgestellt, allerdings kommt bei mir immer Syntax-Fehler daher kann das VB-Modul nicht ausgeführt werden.

AW: Merkwürdig,
05.03.2008 14:18:22
Peter
bei mir (Excel 2002) geht es. Welche Version hast Du denn?
Gruß, Peter

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige