Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
956to960
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
956to960
956to960
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Arbeitszeiterfassung

Arbeitszeiterfassung
06.03.2008 12:48:00
sven
Hallo Zusammen,
anbei habe ich mal die Arbeitszeiterfassung von mir Angehängt. Ich soll von mein Chef aus jeden Monat ein Zettel schreiben wo folgendes drin stehen soll: Arbeitszeit, welche Tätigkeit, Pausen, Überstunden u.s.w. Aber irgend wie will es bei mir nicht so wie ich, bekomme es nicht hin den Feiertagen, Stundenzusammen ziehen und einiges andere. Wenn man die Liste aufmacht sieht man gleich was alles falsch ist. Wer kann mir da ein Tip / Ratschläge geben wie ich das ändern kann?
Gruß Sven

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Arbeitszeiterfassung
06.03.2008 12:55:00
jockel
hi Sven, im Archiv sind sicher genug anregungen zu diesem thema vorhanden... ansonsten kannst du ja mal (d)eine tabelle hochladen, weil so sieht keine(r), was alles falsch ist...
cu jörg

AW: Arbeitszeiterfassung
06.03.2008 12:59:06
mumpel
Hallo!
Schau Dir mal das an. Musst nur ein Feld für die Tätigkeit einfügen. Anpassen musst Du nach Deinen Wünschen.
Übrigens: Wo ist Deine Datei?
Gruß, Rene

AW: Arbeitszeiterfassung
07.03.2008 07:56:00
sven
Hallo Rene,
danke für den Tip, die hatte ich schon gesichtet ist leider zu Umfangreich für mich. Ich sollte ja nur Wissen wie ich es mit dem Datum mache ,das es sich immer angleicht. Das Zusammenzählen von Stunden wenn ich mit doppelpunkt arbeite und die Zahl über 100 geht.
Gruß Sven

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige