Ich stehe vor folgender Herausforderung:
Ich habe eine Liste in Outlook, welche bei uns als Protokoll in Meetings geführt wird.
Mein VBA Wissen ist eher gering bis Null, ich brauche aber folgende Funktion.
Eine Beispieldatei habe ich euch angehängt: https://www.herber.de/bbs/user/50530.xls
Bei Klick auf den Button: an AF senden, sollen alle Aufgaben an Outlook generiert werden, bei der
- AF in Spalte H, "wer" steht
- Spalte "B", "Erstelldatum" wird übertragen in das Feld "Beginnt am"
- Spalte "J", "bis wann?", wird übertragen in das Feld "Fällig am"
- Spalte "G", "Maßnahmen", wird übertragen in das Textfeld der Aufgabe
- Verkettung aus Spalte "E", und "F" wird übertragen in Feld "Betreff"
- Spalte "D", "Themen" wird als Kategorie in Outlook angelegt.
wenn "AF" jetzt auch in Spalte "I", Mitwirkender (MW) steht soll zusätzlich zur verkettung "E" und "F" im Outlook Feld "Betreff" der Ausdruck "als Mitwirkender:" eingefügt werden.
Bekommen wir das hin?