Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
956to960
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
956to960
956to960
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Kopieren ohne Dokument verweis

Kopieren ohne Dokument verweis
08.03.2008 19:59:00
Benjamin
Hallo ich hätte da mal eine Frage. Wenn ich aus einem Excel Dokument in ein andres Kopiere, wird in dem Berreich, in der Zellen Code steht ein verweis hinzugefügt. Kann man das abstellen?
Bsp.
In Tab Skilldat Zelle E13 steht =SUMME(Category!AB74)
wenn ich nun aus einem andren Excel Dokument diese Zelle kopiere und in mein Aktuelles Dokument einfüge macht er mir daraus.
=SUMME('[E-Charakterbogen 07.03.2008.xls]Category'!AB74)
kann man das unterbinden? Denn bei einer Zelle ist das kein Problem das zu löschen aber nicht bei 267 Zellen =)

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Kopieren ohne Dokument verweis
08.03.2008 20:01:52
Hajo_Zi
Hallo Benjamin,
Bearbeiten, Verknüpfungen Quelle Wechsel und auf die aktuelle Arbeitsmappe umstellen.

AW: Kopieren ohne Dokument verweis
08.03.2008 20:17:11
Benjamin
Dankeschön :)
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige