Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
956to960
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
956to960
956to960
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

SummenProdukt?

SummenProdukt?
10.03.2008 07:13:28
Stephan
Guten Morgen Zusammen,
In einem Register mache ich die Zeiterfassung mit allen Daten. In einem zweiten Register, werden die Störungsmeldungen erfasst. Nun soll die KeyNr. die ich Fortlaufend im ersten Register (Spalte B vergebe) in das zweite Register gebracht werden, ohne dass ich diese ein zweites Mal eingeben muss.
Im ersten Register wird in Spalte A die Key Nr. vergeben, in der Spalte I dann das Datum mit Startzeit und in der Spalte J das Datum mit Endzeit.
Ich denke nun, dass es doch irgendwie gehen sollte diese Nr. (Spalte A) in die Spalte B auf das zweite Register zu bringen. Auf dem zweiten Register (Störungserfassung) werden in Spalte C das Datum erfasst und in Spalte E die Startzeit so wie in Spalte F die Endzeit.
Gibt es da eine Möglichkeit ev. via Datum und Zeit, denke mal mit SummenProdukt, habe jedoch meine liebe Mühe mit dieser Formel.
https://www.herber.de/bbs/user/50600.xls
Besten Dank.
Gruss Stephan

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: SummenProdukt?
10.03.2008 08:41:00
Beverly
Hi Stephan,
in D9 =INDIREKT("Zeiterfassung!B"&VERGLEICH(B9;Zeiterfassung!A:A;0))


AW: SummenProdukt?
10.03.2008 10:47:00
Stephan
Hallo Karin,
sorry nicht die Key-Nr. sondern die Spalte B (Nr. der Spalte A) sollte irgendwie via Datum und Zeit aus der Zeiterfassungstabelle Spalte A nach Störungserfassung Spalte B kommen.
Besten Dank.
Gruss Stephan

AW: SummenProdukt?
11.03.2008 15:15:45
Stephan
hat sich erledigt.
Danke.
Gruss Stephan

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige