Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
956to960
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
956to960
956to960
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

EXCEL - Unknown Programming Error

EXCEL - Unknown Programming Error
10.03.2008 14:08:17
Steffen
Hallo Forum,
wenn ich in meinem Excel (Version 2003) das Add-In "Analysis Toolpack VBA" aktiviere, erhalte ich beim öffnen und schliessen eines jeden Workbooks die Fehlermeldung "Unknown Programming Error - [0x80070057].
Die Fehlermeldung kommt sogar wenn ich ein komplett leeres Worksheet über "Datei - Neu..." öffne.
Das Add-In verweist auf folgende Datei: ATPVBAEN.XLA
Ich habe bereits Excel neu installiert und auch die genannte XLA Datei durch die eines Bekannten, bei dem das Add-In ohne Probleme läuft ersetzt. Leider ohne Erfolg.
Wenn das Add-In nicht aktiviert ist, kommt auch keine Fehlermeldung.
Hat das schonmal jemand gehabt? Was kann passieren wenn ich dieses Add-In nicht aktiviere?
Vielen Dank schonmal.
Steffen

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: EXCEL - Unknown Programming Error
10.03.2008 14:11:00
Hajo_Zi
Hallo Steffen,
Dein bekannter hat auch eine englische Version? Das hääte ich jedenfalls aus dem Dateinamen vermutet.

AW: EXCEL - Unknown Programming Error
11.03.2008 14:47:00
Steffen
Hallo Hajo,
ja das stimmt - die habe ich aber auch.
Steffen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige