Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
960to964
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
960to964
960to964
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

1904 neg. Zahlen (Teillösung vorhanden)

1904 neg. Zahlen (Teillösung vorhanden)
12.03.2008 12:20:00
Gesa
Hallo liebes Forum,
bei kleinen fange ich wirklich an zu verzweifeln :-(
Ich habe beigefügte Datei (mit eurer Unterstützung) erstellt.
Diese dient der Zeiterfassung mit Zuschlagszeiten. Klappt auch alles gut, bis auf den Punkt, dass wenn die 1904 Datumswerte deaktiviert werden, die Osterformel funktioniert aber die negativen Differenzen (aus dem Soll/Ist Vergleich) nicht mehr angezeigt werden.
Ich habe schon im Forum gesucht und die Mögichkeit bei der Berechnung der Osterformel vom zu berechnenden Jahr 4 Jahre abzuziehen - bekomme ich aber nicht hin.
Hier meine Fragen:
was ist Empfehlenswerter die 1904 Datumswerte zu deativieren und die Formel beim Soll/Ist Vergleich irgendwie (bloß wie) anzupassen damit die negativen Uhrzeiten angezeigt werden.
oder
die 1904 Datumswerte aktiviert zu lassen und die Osterformel (bloß wie) umzubauen?
Für einen Tip bin ich wie immer dankbar ;-)
Schöne Grüße
Gesa S.
https://www.herber.de/bbs/user/50681.xls

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige

309 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige