Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
960to964
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
960to964
960to964
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

nur änderungen im aktiven Sheet speichern

nur änderungen im aktiven Sheet speichern
13.03.2008 15:59:41
Fred
Hallo zusammen
Ich habe da mal eine Frage und hoffe mir kann dabei jemand weiter helfen. Ist es möglich über einen Button nur die Daten aus dem gerade aktiven Sheet zu speichern und dann die Arbeitsmappe zu schließen?. Ich habe leider einen ziemlich langsamen Rechner und Meine Exeltabelle ist doch schon ziemlich umfangreich. Das heißt jedes mal wenn ich die Mappe schließe und speichere, dauert das gute 2 Minuten. deshalb meine Frage ob es eine schnellere Speicherung giebt
Grüße Fred

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: nur änderungen im aktiven Sheet speichern
13.03.2008 16:09:00
Rudi
Hallo,
das geht nicht.
Gruß
Rudi
Eine Kuh macht Muh, viele Kühe machen Mühe
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige