Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
24.04.2024 19:29:30
24.04.2024 18:49:56
Anzeige
Archiv - Navigation
960to964
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
960to964
960to964
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Summe Anzahl Tage

Summe Anzahl Tage
13.03.2008 19:33:00
Katja
Hallo Leute,
ich möchte gern die Anzahl der Tage berechnen, wenn in der Zelle eine Minutenzahl steht und gleichzeitig an einem bestimmten Wochentag, z.B. Montag.
Freue mich über jede Hilfe.
Danke schon mal im Voraus.
LG
Katja

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Summe Anzahl Tage
13.03.2008 19:37:37
Ramses
Hallo
Sorry, aber das versteht nun wirklich kein Mensch.
Formuliere die Frage bitte anders und, wenn es geht, etwas verständlicher.
Gruss Rainer

AW: Summe Anzahl Tage
13.03.2008 19:51:00
Katja
Dann versuch ich es noch mal verständlicher zu erklären,
ich habe einen Kalender für einen Monat z.B. vom 1.10. - 31.10.07 und die Zeitintervalle von jeweils einer Stunde z.B. 00:00 - 1:00 Uhr, 1:00 - 2:00 usw., für die einzelnen Tage stehen dann verschiedene Minutenwerte zu den bestimmten Zeiten, z. B. am 1.10. wurden in der Zeit von 7:00 - 8:00 Uhr 45 Minuten Arbeitsleistung erbracht.
Ich möchte jetzt gern die Anzahl der Tage berechnen, indem eine Minutenzahl eingetragen ist und für die jeweiligen Wochentage.
Z.B. so: Anzahl der Tage wenn Zelle nicht leer und ein Montag ist.
Weiß aber nicht genau, wie ich die Formel aufbau.
Danke.
LG
Katja
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige