Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
960to964
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
960to964
960to964
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Namen zaehlen

Namen zaehlen
14.03.2008 05:11:56
Kempes

Hallo, habe ein Problem dass ich nicht loesen kann. In mein Excelblatt werden in der Spalte C Namen importiert. Da ein Name oefters vorkommt moechte ich in der Spalte H die Namen kopieren und in der naechsten Spalte die Anzahl wie oft der Name vorkommt. Am besten noch der Name mit der groessten Anzahl soll ganz oben sein. Ob eine Formel dafuer benutzt wird oder VBA ist mir egal. Das Ganze schaut dann so aus z.B.:
Spalte C--------Spalte H--------Spalte I
Mario------------Andreas--------3
Andreas--------Chris-------------2
Chris------------Mario------------1
Andreas--------Marco-----------1
Chris
Marco
Andreas
Vielen Dank

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige