Anzeige
Archiv - Navigation
960to964
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
960to964
960to964
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Zeitreihen Diagramm

Zeitreihen Diagramm
18.03.2008 15:44:00
Sascha
Hallo,
ich habe folgendes Problem: Ich habe eine Zeitreihe, die im Laufe der Zeit via Makro gefüllt wird. Daraus entsteht ein Diagramm über ein ganzes Jahr
Sieht dann bspw. so aus:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
12 23 32 34
Nun ist es unschön, wenn ich das Diagramm habe und die Werte der leeren Zellen mit Null angezeigt werden. Kann ich das irgendwie einstellen, dass die leeren Zellen gar nicht angezeigt werden im Diagramm? Danke

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Zeitreihen Diagramm
18.03.2008 15:59:00
Gerd
Hi,
Leerzellen ausblenden.
mfg Gerd

AW: Zeitreihen Diagramm
18.03.2008 16:01:39
Ramses
Hallo
Schreib in die leeren Zellen #NV oder markiere das Diagramm, wähle in Extras - Optionen - Register Diagramm die Option "Leere Zellen werden nicht gezeichnet"
Gruss Rainer

AW: Zeitreihen Diagramm
18.03.2008 16:23:58
Sascha
Danke, klappt!
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige