Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
960to964
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
960to964
960to964
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Grafik in XLS-Kopfzeile im PPT darstellen

Grafik in XLS-Kopfzeile im PPT darstellen
18.03.2008 19:02:15
R1ni
Hallo,
ich möchte eine XLS-Seite im PPT darstellen - nicht nur den Datenbereich, sondern auch die im Hintergrund liegende Grafik, die ich via .../Kopfzeile/"Bild Einfügen" eingefügt habe.
Der Datenbereich lässt sich ja wunderbar verlinken, aber das Bild in der Kopfzeile eben nicht.
Ein Screenshot von der Seitenansicht im XLS reicht mir als Lösung nicht aus, da ich die Daten laufend aktualisieren möchte.
Die Grafik im PPT-Folienmaster in den Hintergrund zu legen ist ebenfalls keine Lösung die ich verwenden kann.
Danke für die Hilfe !
schöne Grüße
R1ni

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Grafik in XLS-Kopfzeile im PPT darstellen
18.03.2008 19:39:37
Dieter
Hi,
musst halt auf einer neuen Seite die Druckvorschau nachbauen/simulieren.
mfg Dieter
Anzeige

307 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige