Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
960to964
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
960to964
960to964
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Excel 2003 - VBA Probleme bei Behandlung von Datei

Excel 2003 - VBA Probleme bei Behandlung von Datei
19.03.2008 07:56:00
Datei
Hallo,
habe bei Excel 2003 unter Windows XP Prof. folgendes Problem: Beim Öffnen von anderen Dateien (.txt/.xls) mit VBA sowie beim Schliessen bleibt VBA plötzlich stehen, läßt sich mit der Einzelschrittfolge aber ohne Probleme fortsetzen. Eine Fehlermeldung, die das Problem eingrenzt, gibt es nicht. Habe Makro-Sicherheitseinstellung auf niedrig gesetzt, Skript-Scanner von McAffee und Windows Firewall deaktiviert - ohne Erfolg.
Hat jemand eine Idee zur Lösung des Problems ?
Gruß Reinhard

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Excel 2003 - VBA Probleme bei Behandlung von Datei
19.03.2008 09:42:00
Datei
Hi Profi :o)
kannst Du mal Deinen Code zeigen? Ich sitz grad vor XP Prof und hab ein bischen Zeit zu schauen ob es bei mir klappt.
Gruß- Micha

AW: Excel 2003 - VBA Probleme bei Behandlung von Datei
19.03.2008 11:05:00
Datei
Hi,
nun ist es zu spät. Ich mach Feierabend und Osterferien. Stelle die Frage auf "offen"
(ohne den Code wird Dir aber wohl keiner helfen können)
Gruß- Micha

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige