Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
960to964
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
960to964
960to964
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Eurosymbol-Button ohne Funktion

Eurosymbol-Button ohne Funktion
19.03.2008 14:27:11
Kay
Hallo Experten,
in der Symbolleiste "Format" ist ein Button mit dem Euro-Symbol. Leider passiert nichts, wenn ich einen Zellbereich mit Zahlen markiere und dann auf diesen Button clicke. Die anderen Buttons (Währung, Prozentformat, 1000er Trennzeichen sowie Dezimalstelle hinzufügen bzw. löschen funktionieren.
Woran kann das liegen ? Ich bilde mir das vielleicht nur ein, aber, es hat in der Vergangenheit schon mal funktioniert.
Danke für Eure Hilfe,
Kay.

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Eurosymbol-Button ohne Funktion
19.03.2008 14:33:31
David
Das Symbol gehört wohl zum Eurowährungstool-Addin. Wenn ich das aktiviere, dann habe ich auch das Symbol und kann damit Zahlen in EURO formatieren, praktisch bei mir dasselbe wie beim Klick auf den Währungs-Button.
Warum der allerdings bei dir nicht funzt, weiß ich auch nicht...
Gruß
David
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige