Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
960to964
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
960to964
960to964
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

2 Fenster in Excel 2007 nebeneinander

2 Fenster in Excel 2007 nebeneinander
23.03.2008 12:49:42
Chris
Hallo zusammen
ich habe windows vista mit office vista bei mir installiert.
beim excel kann ich 2 separate fenster nicht nebeneinander darstellen. Da ich zwei monitore habe, möchte ich die eine Datei (Fenster) auf dem rechten monitor darstellen und die andere Datei (Fenster) auf dem linken monitor.
In ecxel 2003 ist das ohne probleme gegangen, auch in word vista funktioniert das. Nur bei Excel bekomme ich das einfach nicht hin.
ich kann zwar die beiden unterschiedlichen datein in der task leiste getrennt auflisten, aber wenn ich vom einem zum anderen wechsle wird die andere datei immer ausgeblendet.
hat jemand erfahrung damit!?!?
besten dank
chris

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: 2 Fenster in Excel 2007 nebeneinander
23.03.2008 15:38:28
Hajo_Zi
Hallo Chris,
Du hast Excel schon 2x geöffnet?

AW: 2 Fenster in Excel 2007 nebeneinander
23.03.2008 15:46:25
Chris
hallo
ja öffne jede datei einzeln!!
auch wenn ich excel als programm ohne datei öffen habe ich das problem ich kann einfach nicht zwei Fenster auf dem desktop darstellen!!
es geht mir nicht darum, dass ich im excel selbst zwei Fenster nebeneinander darstellen kann!!
Gruss
chris

AW: 2 Fenster in Excel 2007 nebeneinander
23.03.2008 15:51:34
Hajo_Zi
Hallo Chris,
das hatte ich nicht gefragt.
Gruß Hajo

AW: 2 Fenster in Excel 2007 nebeneinander
23.03.2008 16:15:00
Chris
kannst du zwei fenster nebeneinander öffnen!?!?

Anzeige
AW: 2 Fenster in Excel 2007 nebeneinander
23.03.2008 16:29:00
Hajo_Zi
Hallo Chris,
ich kann Excel 2 mal Starten und 2 Excelversionen nebeneinander auf den Bildschirm bringen. Ich habe nur ein Bildschirm
Gruß Hajo
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige