Anzeige
Archiv - Navigation
960to964
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
960to964
960to964
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

aus- einblenden von Zeilen

aus- einblenden von Zeilen
25.03.2008 14:28:00
Zeilen
Nochmals Grüß Euch alle
Ich habe noch ein kniffeliges Problem.
Beschreibung:
eine Tabelle (ca. 1000 Zeilen), eine Spalte mit Beträgen und sehr vielen Summenzeilen. Die Zeilen, welche keine Summenformel beinhalten sind ausgeblendet. Nun möchte ich mit Click auf eine x-beliebige Summenzeile die dazugehörigen Einzelzeilen eingeblendet haben.
Ist so etwas machbar?
Vielen Dank für Eure Geduld und die hoffentlich guten Tipps.
Liebe Grüße Petra

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: aus- einblenden von Zeilen
25.03.2008 14:36:00
Zeilen
Hallo Petra,
hast Du die nur so ausgeblendet ? Gruppier mal die Zeilen ( Daten > Gruppierung...) dann musst Du nur auf das Plus-Zeichen klicken.
LG
Jutta

AW: aus- einblenden von Zeilen
25.03.2008 14:42:09
Zeilen
Hallo Jutta
die Zeilen sind nicht gruppiert und sollen (können) nicht gruppiert werden!
Trotzdem DANKE
Grüße Petra

AW: aus- einblenden von Zeilen
25.03.2008 16:22:00
Zeilen
Servus Petra,
vielleicht hilft dir das weiter. Ist auch mit klicken möglich, aber ich würde das vermeiden. Du musst jeweils die Summenzelle markieren und dann auf Ein- oder Ausblenden drücken. In A1 steht eine versteckte Formel, die muss erhalten bleiben.
https://www.herber.de/bbs/user/50997.xls
Gruß
Chris

Anzeige
AW: aus- einblenden von Zeilen
25.03.2008 17:02:00
Zeilen
Hallo Chris
danke für Deine Bemühungen, ich habe mich jedoch für die Lösung von Tipp entschieden.
Einen schönen Tag noch
Petra

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige