Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
960to964
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
960to964
960to964
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Makro mit Tastenkombi bei privat sub

Makro mit Tastenkombi bei privat sub
26.03.2008 06:13:06
Gonzer
Hallo zusammen,
Ich habe folgendes Problem. Ich habe in Excel meine Makros mit "privat sub" versteckt damit niemand auf diese zugeifen kann. Jedoch möchte ich nun eine des Makros über eine Tastenkomibnation z.B. STRG+SHIFT+f ausführen lassen. Ich habe auch schon über den application Befehl versucht das Makro zu starten jedoch ohne Erfolg.
Gibt es eine Möglichkeit ein Makro welches mit privat sub deklariert ist mit Tastenkombie auszuführen?
Danke und Gruss,
Gonzer

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Makro mit Tastenkombi bei privat sub
26.03.2008 07:28:00
Nepumuk
Hallo Gonzer,
NEIN. Das wiederspricht sich auch, nicht öffentlich aber öffentlich starten. Außerdem geht das nur mit Strg+ ein Zeichen. Wenn nur du das Makro ausführen darfst, dann mach doch eine Kennwortabfrage davor, oder mach es davon abhängig, welcher Benutzer sich angemeldet hat. Oder speichere die Routine in einem Addin oder deiner perönlichen Makroarbeitsmappe die nur auf deinem Rechner liegen.
Gruß
Nepumuk

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige