Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
960to964
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
960to964
960to964
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Verknüpfung Arbeitsmappenschutz

Verknüpfung Arbeitsmappenschutz
26.03.2008 10:44:00
bernhard
Hallo,
ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem helfen.
Ich habe eine Arbeitsmappe, welche mit weiteren 8 Verknüpft ist. (die anderen Arbeitsmappen sind durch Passwort geschützt)
Wenn ich in meiner Arbeitsmappe die Verknüpfungen aktualisier, werde ich jeweil nach dem PW gefragt.
kann ich das automatisieren? wenn ja wie?
danke schonmal

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Verknüpfung Arbeitsmappenschutz Kennworteingab
26.03.2008 13:17:21
bernhard
Ergänzung: Ich will im prinzip ne automatische abfrage (der verknüpfungen) wobei die Passwortabfrage durch Makro übernommen wird. (PW hab ich ja).... zum Beispiel eben ne Schaltfläche klicken.... und werte werden automatisch genommen. Habe es versucht aufzuzeichnen geht aber nich....-(

AW: Verknüpfung Arbeitsmappenschutz Kennworteingab
27.03.2008 22:14:00
Detlef
Hi,
"...wenn ja wie?..."
Nur, indem du die Mappen per VBA öffnest, den Schutz aufhebst, aktualisierst, wieder schließt.
mfg Detlef

AW: Verknüpfung Arbeitsmappenschutz Kennworteingab
02.04.2008 11:32:10
bernhard
danke Detlef,
habe hier auch noch rumgesucht, da ich von vba nich wirklich ahnung habe habe etwas gefunden, dass ich nun versuche einzubinden.
Danke!
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige