Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
960to964
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
960to964
960to964
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Nettoarbeitstage im Februar

Nettoarbeitstage im Februar
27.03.2008 08:53:00
Marcus
Einen schönen guten Morgen,
... und wieder stehe ich vor einem Problem und weiss einfach nicht mehr weiter...
Ich möchte eine Stundenabrechnung erstellen und alles klappt soweit gut. Auch die Schaltjahre funktionieren im Februar hervorragend danke eurer Hilfe. Nun möchte ich aber noch die Nettoarbeitstage für den Februar berechnen um die Sollstunden errechnen zu lassen. Wie gesagt, in allen anderen Monaten ist das kein Problem, da eben die Tage klar definiert sind, aber der Februar will nicht so wie ich will! :-(
Ich hoffe es hat jemand eine Lösungsmöglichkeit für mich... Ich habe die Datei mal hochgeladen... Ich hoffe es ist ersichtlich was ich meine!
Beste Grüße
Marcus
https://www.herber.de/bbs/user/51058.zip

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
oder so
27.03.2008 09:23:24
serge
Hallo Marcus,
mit der datumdefinition:
=NETWORKDAYS(DATUM(JAHR(B10);MONAT(B10);1);DATUM(JAHR(B10);MONAT(B10)+1;1-1);Q4:Q16)
Serge

AW: Nettoarbeitstage im Februar
27.03.2008 09:37:26
Marcus
Hallo Heinz...
manche Lösungen können so einfach sein! :-)
Vielen Dank, vor allem dass ihr wirklich jedem Excel-Noobs wie mir antwortet. Ist echt klasse!
Gruß
Marcus
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige