habe ein Problem mit Excel Tabellenblättern:
Ich trage in einer Arbeitsmappe mit mehreren Tabellenblättern in dem Haupttabellenblatt die jeweiligen Buchungen einer Tageskasse ein. Nun sollen in weiteren Tabellenblättern die einzelnen, zusammengehörigen Posten automatisch übernommen werden.
Bsp:
Tabellenblatt 1: Hier wird z.B. in Zelle B1 ein bestimmter Wert eingetragen, wie etwa Konto "1500".
Tabellenblatt 1500: Hier soll automatisch, nachdem in Tabellenblatt 1 in der Spalte B der Wert "1500" eingetragen wurde, die einzelnen Werte der gesamten Zeile - hier Zeile 1 - übernommen werden.
Da es natürlich mehrere verschiedene Konten gibt, gibt es auch diverse Tabellenblätter. Je nachdem welcher Wert in Spalte B steht, sollte anschließend das übernommen werden in die zugeordneten Tabellenblätter.
Hat wer eine Lösung?
Vielen Dank schon mal im Voraus