Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
964to968
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
964to968
964to968
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Formel erweitern

Formel erweitern
31.03.2008 15:38:40
Urs
Hallo
Ich habe eine Tabellenblatt, da sind in der Spalte N Daten die ich aus einem anderen Tabellenblat habe.
Jetzt muss ich diese Daten mit einem wert aus der Spalte D multiplizieren.
Wie kann ich das machen, ohne dass ich jede Zelle einzeln auswählen muss und überall die formel mit dem multiplikator ergänzen muss.
Beispiel:
In der Zelle N1 steht =Tabelle1!J3
Jetzt muss die Zelle N1 noch mit der Zelle D1 multipliziert werden so dass die Formel in der Zelle
N1 =Tabelle1!*D1 heissen würde.
kann mir jemand helfen?
Freundliche Grüsse Urs

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Formel erweitern
31.03.2008 15:43:42
ede
hallo,
am einfachsten die spalte 2 markieren und über bearbeiten, ersetzen gehen!
gruss

spalte N markieren o.t
31.03.2008 15:44:27
ede
-

AW: Formel erweitern
01.04.2008 08:41:30
Urs
hallo ede
Danke für die Antwort, nur will ich ja nichts ersetzen sondern die Zelle N1 zusätzlich mit D1 multiplizieren.
Und das Selbe mit der Zelle N2 die aber mit D2 multiplizieren und das geht so weiter bis zu Zelle N385.
gruss urs
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige