Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
24.04.2024 19:29:30
24.04.2024 18:49:56
Anzeige
Archiv - Navigation
964to968
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
964to968
964to968
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

sekundäre vertikalachse

sekundäre vertikalachse
31.03.2008 20:32:00
Torsten
Hallo zusammen,
wie kann ich in der neuen Version in einem Diagramm eine sekundäre vertikalachse erstellen?
Ich möchte also in einem Diagramm 2 Wertbereiche als Balken und 2 als Kurve darstellen.
Ich habe es schon nach der Hilfe- Datei versucht aber ich kann bei der Werte-Auswahl nicht die Achsenauswahl anwählen!
Über Tipps würde ich mich sehr freuen!
MFG
Torsten B.

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: sekundäre vertikalachse
31.03.2008 20:40:00
Beverly
Hi Torsten,
weise zuerst eine der Datenreihen der sekundären Achse zu unter Datenreihen formatieren -&gt Sekundärachse. Anschließend kannst du bei markiertem Diagramm im Register: "Layout", Befehlsgruppe: "Achsen", Schalter: "Achsen" die Vertikale Sekundärachse aktivieren.


AW: sekundäre vertikalachse
31.03.2008 20:50:00
Torsten
Hi Karin,
danke für die schnelle Antwort.
Ich kann dies leider morgen erst testen aber ich konnte in der Formatierung nur den Abstand usw. verändern das Feld für die Achsen fehlte. Ich werd es aber lieber nochmal probieren.
MFG
Torsten B.

Anzeige
AW: sekundäre vertikalachse
01.04.2008 17:35:00
Torsten
Ich habe das Problem gefunden: Man kann dies nur als 2D Diagramm darstellen! 3D geht nicht.
MFG
Torsten B.

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige