Anzeige
Archiv - Navigation
964to968
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
964to968
964to968
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Summe (Zeit)

Summe (Zeit)
01.04.2008 11:55:00
Roland
Hallo!
Ich rechne in einem Excel-Workbook täglich die Zeiten für bestimmte Arbeitsschritte zusammen. Also:
10.03.2008 10:00 10:30 00:30
10.03.2008 10.30 11:30 01:00
usw.
Jetzt habe ich eine Liste über 52 Zeilen und ich bekomme als Ergebnis (Summe der Differenz zw. Beginn- und Endzeit) immer 3 Stunden heraus, obwohl das korrekte Ergebnis eigentlich 22:45 sein müßte. Ich hab die Zellen korrekt formatiert, bei anderen Tabellen (auch mit mehr als 52 Zeilen rechnet das Teil korrekt). Hat so einen Fehler schon einmal jemand gehabt?
Bitte um Hilfe, ist echt wichtig. Vielen Dank!
Liebe Grüße
Roland

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Summe (Zeit)
01.04.2008 11:57:43
Rudi
Hallo,

Ich hab die Zellen korrekt formatiert


das hat nichts mit dem Inhalt der Zellen zu tun.
Beispieltabelle?
Gruß
Rudi

AW: [h]:mm
01.04.2008 12:10:00
Uwe
Hi,
... ist nicht korrekt formartiert! Formartier zumindest die Zelle in der das Ergebnis erscheint mal mit:
[h]:mm
Das ist dann die Zeit! und nicht die Uhrzeit!
Gruß
Uwe
(:o)

AW: [h]:mm
01.04.2008 13:02:00
Roland
Funktioniert!!!! Hey, DANKE!!!!
Beste Grüße
Roland
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige