Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
964to968
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
964to968
964to968
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Balkendiagramm

Balkendiagramm
01.04.2008 14:25:29
Konze
Hallo Leute,
ich habe mal eine Frage, ich muss ein Balken Diagram erstellen udn habe folgendes Problem.
Das Diagramm besteht aus 13 Balken, welche alle eine unterschielche Länge (X Wert) haben und auch eine Unterschiedleiche Höhe (Y Wert haben) Diese sollen dann auch noch in der Reihenfolge 1 bis 13 übereinader liegen.
Hier mal ein beispiel Bild so wie ich es gerne Drastellen würde:
http://www.myimg.de/?img=balkendiagramm39b79.jpg

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Balkendiagramm
01.04.2008 16:38:06
Beverly
Hi,
schau mal unter diesem Link zur Seite. Dort findest du ein Beispiel, welches sich zwar auf ein Säulendiagramm bezieht, aber genau so auch auf ein Balkendiagramm angewendet werden kann.


AW: Balkendiagramm
03.04.2008 11:45:06
Konze
Danke für die Hilfe, bin damit schon etwas weiter gekommen, zwar kein Balckendiagramm aber ein Säulendiagram tut es auch.
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige