Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
964to968
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
964to968
964to968
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

zellen prüfen

zellen prüfen
02.04.2008 14:48:00
Gabi
hallo ihr lieben
vielen dank schon mal für eure tatkräftige Unterstützung.
Hätte jetzt nochmal ein Problem was ich auch gleich mal zum anschauen mitliefere. Irgendwie funktioniert nur das öffnen des Tabellenblatts 2 wenn ich die zahlen in dem definierten bereich in die Zellen schreibe. Tabellenblatt 3 und 4 öffnen sich nicht. Woran liegt das denn?
https://www.herber.de/bbs/user/51210.xls
Vielen Dank Gabi

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: zellen prüfen
02.04.2008 14:56:06
Uwe
Hi Gabi,
das funktioniert mit Elseif:

Private Sub CommandButton1_Click()
If (Cells(1, 1).Value >= 0) And (Cells(1, 1).Value = 0.1) And (Cells(3, 1).Value  2300) And (Cells(1, 1).Value = 0.5) And (Cells(2, 1).Value  2300) And (Cells(1, 1).Value = 1.5) And (Cells(2, 1).Value 


Mit der IF - Verschachtelung "fliegt" er gleich beim ersten If "raus" und fragt die anderen nicht merh ab.
Klappt es?

AW: zellen prüfen
02.04.2008 15:01:54
Gabi
juchhu es klappt...tausend dank an dich uwe...wenn ich dich net hätte würd ich wohl am probieren sterben :-)
bestimmt bis später :-)
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige