Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
17.04.2024 18:57:33
17.04.2024 16:56:58
Anzeige
Archiv - Navigation
964to968
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
964to968
964to968
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Suchfenster(Userform) schließen

Suchfenster(Userform) schließen
03.04.2008 16:56:02
Aron
Hi danke schonmal. Das Forum hilft echt!
Mein Problem.
Habe eine Useform erstellt mit 4 Suchfenstern.
Wenn Suchbegriff nicht gefunden wird, wird ein Pop-up Fenster geöffnet(z.b. Meldung)
Durch klicken auf dem Kreuz lassen sich die Fenster schließen.
Beim ersten Fenster funktioniert alles.
Wenn Suchbegriff 2 nicht gefunden muss ich erst 2mal aufs Kreuz klicken, damit sich das Fenster schließt und beim Suchbegriff 3 nicht gefunden dann 3mal usw...
Danke wäre nett wenn ihr mir helfen könntet.
cya Aron

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Suchfenster(Userform) schließen
03.04.2008 17:01:17
Renee
Hi Aaron,
Leider ist und dein Code hier nicht erschienen, aber mir scheint ziemlich sicher, dass er so aussieht, das jedesmal, wenn du die Meldung schliesst, sie unmittelbar durch den nächsten Test wieder erscheint, was dir dann so erscheint, als ob du 3mal die gleiche Box wegklickst. Das erscheint mir ziemlich logisch...
GreetZ Renée
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige