Anzeige
Archiv - Navigation
964to968
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
964to968
964to968
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Dateiänderungen werden nicht gespeichert

Dateiänderungen werden nicht gespeichert
04.04.2008 07:33:27
David
Hallo zusammen,
eher ein allgemeines Excel-Problem:
Ich habe festgestellt, dass bei Dateien, die ich durch einen Hyperlink in einer Excel-Datei öffne, beim Schließen keine Abfrage zum Speichern kommt. Wenn ich das nicht manuell vorher mache, sind alle Änderungen verloren, da die Datei dann kommentarlos geschlossen wird.
Ist dieses Verhalten bei euch auch so oder ein spezielles Problem meines PCs?
Falls das allgemein so ist, gibt es da eine Möglichkeit, dies zu beheben/umgehen?
Gruß
David

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Dateiänderungen werden nicht gespeichert
04.04.2008 08:08:00
UweD
Hallo
ich vermute, das in der Datei Makros enthalten sind, die die Datei als "gespeichert" setzen.
Prüfe mal auf Vorhandensein von code und veröffentliche diesen ggf.
Gruß UD

AW: Dateiänderungen werden nicht gespeichert
04.04.2008 08:12:00
David
In der Datei, in der die Links stehen, ist kein Code.
Und in den Dateien, die geöffnet werden, ist sicher vereinzelt Code drin, aber nicht in jeder. Es betrifft ja nicht nur eine oder ein paar, sondern generell ALLE Dateien, die ich per Hyperlink aus einer anderen Excel-Datei aufrufe.

AW: Dateiänderungen werden nicht gespeichert
05.04.2008 16:30:06
Tino
Hallo,
habe es mal getestet,
also dass Problem muss an deinem Excel oder PC liegen, konnte dieses verhalten
nicht nachvollziehen.
Hast du es mal mit zwei komplett neuen Excel - Dateien versucht ob es da auch so ist?
Gruß
Tino
Anzeige

302 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige