Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
964to968
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
964to968
964to968
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Makro starten, wenn sich Zelle ändert

Makro starten, wenn sich Zelle ändert
04.04.2008 14:22:00
peter_rv
Hallo,
bitte nicht gleich stöhnen:
Nein, es geht nicht darum, ein Makro zu starten, wenn eine Zelle über eine Eingabe geändert wird, sondern:
Ich habe in einem Diagramm einen Schieberegler eingebaut, der eine Zelle auf einem anderen Sheet ändert.
Zieh ich am Schieberegler, ändert sich die Zelle, soll das Makro gestartet werden.
Mit Worksheet_change hab ichs nicht geschafft - geht nur, wenn ich auf dem betroffenen Sheet eine Zelle über eine Eingabe verändere.

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Makro starten, wenn sich Zelle ändert
04.04.2008 14:27:00
Rudi
Hallo,
der Schieberegler (ScrollBar) hat auch ein Change-Ereignis.
Gruß
Rudi
Eine Kuh macht Muh, viele Kühe machen Mühe
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige