Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
964to968
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
964to968
964to968
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Eingabeblatt und Tabellenblatt verknüpfen

Eingabeblatt und Tabellenblatt verknüpfen
07.04.2008 11:25:00
Axel
Hi!
Ich hatte mal bei meinem alten Arbeitgeber nen Excel Kurs besucht, und das was ich jetzt bewerkstelligen will hatten wir da (glaube ich) angesprochen...
Es geht darum...
Ich will ein Eingabemaßkenblatt und ein Tebellenblatt sowie dessen Verknüpfungen erstellen.
Also auf Blatt 1 gebe ich die Daten in die Felder ein, und auf Blatt 2 trägt er diese in die Tabelle...
Sollte so einfach wie möglich sein ohne großen Schnickschnack wie erkennung von Falscheingaben etc...
Kann mir da einer ein paar Tips geben wie ich das bewerkstelligen kann...?
Ist für mich für die Firma, trage da Daten ein die vorher in einer Acessdatenbank eingegeben wurden. Leider hat der Chef jetzt son schönes neues auf unsere Branche zurechtgeschnittenes Access-Programm gekauft (aber wie es immer ist, an unseren Anwendungsgebieten vorbei entwickelt) und ich muß jetzt sehen wie ich damit klar komme... und diese Daten die ich in diese Tabelle einfügen möchte, kann ich in das neue Programm nicht eintragen.... sie sind aber wichtig....
wäre freundlich wenn ihr mir da etwas helfen könntet....

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Eingabeblatt und Tabellenblatt verknüpfen
07.04.2008 12:39:00
Rudi
Hallo,
siehe
Daten-Maske

Gruß
Rudi
Eine Kuh macht Muh, viele Kühe machen Mühe

AW: Eingabeblatt und Tabellenblatt verknüpfen
07.04.2008 18:52:15
Axel
ihrgendwie blicke ich hier noch nicht durch... Wo finde ich den Tutorial oder sonstiges zu Daten-Maske?
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige