Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
964to968
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
964to968
964to968
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Add-In Excelshield

Add-In Excelshield
07.04.2008 13:09:00
Urs
Hallo Forum
Im Archiv habe ich einen Beitrag gefunden zum Excelshield Add-In.
Leider kann ich da drauf nicht antworten bzw. bei Heinz nachfragen was denn nun weiter gegangen ist in dieser Beziehung. Ich stehe nämlich vor dem gleichen Problem.
Ich habe x-fach eine Demoversion der Software bestellt und bis zuletzt sogar eine Bestellung für 2 Lizenzen aufgegeben.
Ich habe bisher nie etwas erhalten ausser den automatischen Antworten der Website. Ich bin also auch der Meinung, dass es diese Firma nicht mehr gibt (www.excelshield.de)
Da aber dieses Produkt genau mein Problem lösen würde bin ich nun auf der Suche nach einer Alternative. Kennt jemand ein vergleichbares Produkt?
Danke für Tipps und Hinweise

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Add-In Excelshield
07.04.2008 14:23:00
Renee
Hi Urs,
Wenn es eine einfache und sichere und günstige Methode auf dem Markt EXCEL Blätter zu schützen, dann hätte sich diese schon lange durchgesetzt. Da dies nicht der Fall ist, gibt es auch keine. Punkt.
GreetZ Renée

Falls es wirklich Jemandem gelingen...
08.04.2008 03:48:00
Luc:-?
...sollte, dieses Problem zufriedenstellend zu lösen, wird er das wohl kaum verraten, Urs,
wenn er eigene Produkte damit schützen will. Denn dann wäre der Schutz bald perdü. Und alles, was so vorgeschlagen wird, schützt nicht vor Profizugriffen. Du müsstest also die Zielgruppe bestimmen. Danach kannst du dann entscheiden, wieviel Schutz vonnöten ist. Ich kann nur hoffen, dass das nicht die chinesischen Regierungshacker sind, vor denen du deine Produkte schützen willst... ;-)
Gruß Luc :-?
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige