Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
964to968
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
964to968
964to968
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Sheets kopieren und Buttons löschen

Sheets kopieren und Buttons löschen
08.04.2008 13:50:05
Snewi
Hallo,
ich habe ein Excel-Sheet in dem es 2 diagramme gibt! Nun möchte ich genau diese beiden Diagramme beim drücken auf ein Button in ein neues Arbeitsblatt kopieren was erstellt wird und zb Diagramm_MMJJ heissen soll! Es sollen aber zusätzlich alle Butttons gelöscht werden und das Blatt gesperrt werden!
Wie kann ich das realisieren?
Gruß

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Sheets kopieren und Buttons löschen
08.04.2008 17:41:14
Beverly
Hi,
wenn du ein neues Tabellenblatt einfügst und nur die Diagramme kopierst, müssen dann keine Buttons gelöscht werden. Mach einfach mal folgendes: füge ein neues Tabellenblatt ein, kopiere die Diagramme dort hinein und benenne das Tabellenblatt um. Wenn du diese Vorgehensweise mit dem Makrorekorder aufzeichnest, hast du schon den gesamten Code.


Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige