Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
964to968
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
964to968
964to968
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Links to other data sources

Links to other data sources
09.04.2008 14:58:45
Sabine
Hallo,
wie finde ich diese links, die auf andere Excel Dateien verweisen? Ich weiß, dass es da ein programm gibt, aber das funktioniert bei mir nicht. Gibt es noch eine andere Möglichkeit diese zu finden?
Gruß.

9
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Links to other data sources
09.04.2008 15:03:00
Renee
Hi Sabine,
dass es da ein programm gib ? häää ?
Menu - Bearbeiten - Verknüpfungen ?
GreetZ Renée

AW: Links to other data sources
09.04.2008 15:23:00
Sabine
Ja und wie finde ich jetzt diese links in meiner Datei? Ich will sie in der Datei finden und ändern....ich muss wissen wo genau in welcher Zelle diese Verlinkungen sind.

AW: Links to other data sources
09.04.2008 15:33:00
Renee
Hi Sabine,
Ich will sie in der Datei finden und ändern....
Das kannst du auch im Verknüpfungsdialog über Quelle ändern, dazu musst du nicht wissen in welchen Zellen sie vorkommen.
GreetZ Renée

AW: Links to other data sources
09.04.2008 15:44:00
Sabine
Doch ich muss wissen wo sie sind, denn davon ist es abhängig welche Formel ich einfügen muss.

AW: Links to other data sources
09.04.2008 15:49:58
Sabine
Der link funktioniert leider nicht...

da gibts das Addin
09.04.2008 16:38:00
Hary
Hallo Sabine
Habe das Addin gefunden. Damit wird Dir auch die Zelle angezeigt. Geh mal auf Google und Tip das ein.
verknuepfungensuchen.zip (18 KB)
Ein wenig runterscrollen, da findest Du das Addin.
Hary
sag mal bescheid ob es funktioniert. Die Seite ist von Joerg Lorenz der auch in diesem Forum schreibt.

Anzeige
hat es mit den Nullen von geklappt
09.04.2008 15:14:00
geklappt
Hallo Sabine
Hast Du das mit den Nullen von gestern hinbekommen? Hast ja nicht geschrieben ob es klappte.
Hary

AW: hat es mit den Nullen von geklappt
09.04.2008 15:18:00
geklappt
Die Nullen haben geklappt danke.

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige