Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
964to968
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
964to968
964to968
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Zellformate übernehmen

Zellformate übernehmen
10.04.2008 13:21:37
Sabine
Hallo,
ich habe eine Grundtabelle, Tabelle 1. In dieser Tabelle sind die Zellen tw. farblich hinterlegt. In Tabelle 2 werden über eine einfache Referenz Tabelle1!A2 manche der Daten aus Tabelle 1 übernommen. Ich möchte, dass, falls die Zelle hinterlegt ist, auch das übernommen wird. Wie geht das? (Keine bedingte Formatierung, da dies aufgrund der Daten nicht möglich ist).
GlG & Danke im Voraus!
Sabine

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Zellformate übernehmen
10.04.2008 13:32:00
Hajo_Zi
Hallo Sabine,
mit Formel kannst Du nur den Wert übernehmen keine Formate.

AW: Zellformate übernehmen
10.04.2008 13:43:00
Sabine
hm.... Idee: da ich in Tabelle 2 gewisse Spalten brauche aus Tab1... könnte ich die doch irgendwie per Makro inkl. Format übernehmen?
lg

AW: Zellformate übernehmen
10.04.2008 13:51:00
Hajo_Zi
Hallo Sabine,
das wäre aber Rechenaufwendig. Da es sich nicht um Eingaben handelt müsste Private Sub Worksheet_Calculate()
benutzt werden.
Gruß Hajo

AW: Zellformate übernehmen
10.04.2008 15:22:02
Sabine
danke Hajo... hm... gibts nen anderen Weg?

Anzeige
AW: Zellformate übernehmen
10.04.2008 15:24:59
Hajo_Zi
Hallo Sabine,
mir nicht bekannt.
Gruß Hajo

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige