Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
964to968
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
964to968
964to968
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Datum in der Fußzeile - aber nur das Jahr

Datum in der Fußzeile - aber nur das Jahr
11.04.2008 00:41:00
Hans-Joachim
Liebe Freunde,
in einigen Tabellen habe ich in der Fußzeile das Datum eingefügt. Das ist ja recht einfach einzurichten.
Wie aber stelle ich es an, das nicht das komplette aktuelle Datum angezeigt wird, sondern nur das aktuelle Jahr? Statt 11.04.2008 nur 2008.
Kann mir jemand helfen?
Danke für eure Mühe.
Viele Grüße Hans

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Datum in der Fußzeile - aber nur das Jahr
11.04.2008 14:54:00
Hans-Joachim
Hallo Harald,
danke für den Tipp. Funktioniert. Hatte allerdings gehofft, dass sich das direkt in der Fußzeile einrichten lässt, ohne erst ein Makro ablaufen zu lassen.
Denn so kann ich das Jahr auch "zu Fuß" in der Fußzeile eintragen. Geht fast genau so schnell.
Oder habe ich da jetzt was falsch verstanden?
Gruß Hans
Anzeige

324 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige