Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
968to972
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
968to972
968to972
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

msform

msform
12.04.2008 23:25:00
ralf
hallo forum
habe in ein paar beispielen gesehen das man auch msform.textbox über vba programmieren
kann . ich meine in userform . kann man damit soviele textboxen "herstellen" wie man will und
wie geht es genau über modul zb.userform.initialisieren.ich meine damit so eine art von schleife
zb textbox von 1 bis 20
gruß
ralf

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: msform
14.04.2008 21:49:00
ralf
hallo klaus dieter
genau so was habe ich gesucht . jetzt habe ich aber noch eine frage zu msform habe 8 Tabellenblätter.
gebe über uf.commandbutton.textbox daten auf einen anderes tabellenblatt ein zb a1 bis a10 .
das klappt auch, geht es das sich der cmb merkt welches tabellenblatt ich genutzt habe und springt
dann wieder auf das tabellenblatt zurück
gruß
ralf

Anzeige
AW: msform
14.04.2008 22:01:29
ralf
hallo klaus dieter , hallo forum
meine frage hat sich erübrigt habe eine lösung gefunden .
danke nochmal . klaus dieter wenn wir beide cl erreichen
würde es mich freuen
gruß
ralf

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige