Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
968to972
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
968to972
968to972
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Übernahme von Urlaubszeiten

Übernahme von Urlaubszeiten
13.04.2008 19:58:19
Urlaubszeiten
Hallo Excel Freunde,
ich bastele gerade an einer Datei, die die Urlaubsdaten und die Dienstzeiten für eine Abteilung enthält und um einige Daten (i.e. die Urlaubsdaten) nicht zwei Mal anfassen zu müssen, würde ich gerne für jeden MA ein Tabellenblatt mit seinen Urlaubsdaten anlegen (Urlaub 1 von / bis, Urlaub 2 von / bis, etc.) und diese automatisch in die Dienstübersicht übernehmen.
Ich habe mal zur Veranschaulichung in eine Datei gepackt!
Geht das irgendwie?
Vielen Dank für euere Hilfe.
David

6
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
es ist keine Datei zu finden __ oT
13.04.2008 20:14:00
Matthias

Tipp: mit bedingten Format
13.04.2008 20:48:00
Matthias
Hallo David
mal ein Versuch ohne Deine Datei gesehen zu haben.
Userbild
Userbild
Userbild

AW: Übernahme von Urlaubszeiten
13.04.2008 22:46:40
Urlaubszeiten
Hallo!
Verzeihung - hier ist der Link zur Datei!
https://www.herber.de/bbs/user/51511.xls
Wie gesagt, in den einzelnen Datenblättern der MA möchte ich die U-Termine eintragen und
diese sollten dann in Dienstplan direkt als "Urlaub" gekennzeichnet werden. Ob farblich oder
mit einem "U" für Urlaub ist eigentlich egal!
Besten Dank auch schon einmal für den bisherigen Tipp, werde ihn mir gleich mal genauer ansehen!!
Viele Grüße
David

Anzeige
AW: Übernahme von Urlaubszeiten
14.04.2008 08:35:41
Urlaubszeiten
Hallo David,
nimm doch einen fertigen Urlaubsplaner. Der hier ist für 3 Mitarbeiter sogar kostenlos. Wird bei uns in der Firma schon seit langem (Vollversion) benutzt und ist echt suuper.
http://www.ts-alwin.de/urlaubsplan.html
Gruß Claudia

Anzeige
AW: Übernahme von Urlaubszeiten
14.04.2008 19:59:00
Urlaubszeiten
Hallo Zusammen,
vielen Dank für die Infos!
@ Claudia - leider / oder zum Glück sind wir nicht nur drei MA sondern über 40! Ich werde mir das Programm aber trotzdem mal ansehen!
@ Sepp - so hatte ich mir das vorgestellt. Ich werde mir den Aufbau und vor allem die Formeln einmal genauer ansehen und dann ein wenig basteln!!
Vielen Dank für alles und hoffentlich bis bald
David

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige