Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
968to972
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
968to972
968to972
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Zurücksetzen / Beenden

Zurücksetzen / Beenden
16.04.2008 08:08:00
Florian
Hallo,
ich habe nun nach einiger Zeit und auch mit der Hilfe einiger hier im Forum endlich mein "vba projekt" an dem ich gearbeitet hatte fertiggestellt. Es funktioniert eigentlich auch einwandfrei.... bzw 1 mal einwandfrei.
Grundsätzlich passiert folgendes. Per commandbutton wird eine Userform geöffnet und im Hintergrund einige viele Berechnungen durchgeführt. Die Ausgabe besteht dann aus einem Spreadsheet Objekt und darunter aus einem Chartspace.
Wenn ich danach meinen "close" button betätige (folgenden code beinhaltet er)

Private Sub CommandButton3_Click()
sales_output.Controls.Remove ("s_output")
sales_output.Hide
Toolbox.Hide
End Sub


wird das makro zwar beendet. Wenn ich es danach allerdings wieder starten will sind Spreadsheet und chartspace leer. Ich habe auch herausgefunden das wenn ich nach dem Durchlauf des makros per ALT F11 ins VBA wechlse, ich das Makro erst zurücksetzen muss.
Woran kann das liegen ? An versteckten Fehlern? Oder muss/kann ich nach dem beenden per Befehl auch alles zurücksetzen?
Dank im voraus
Florian

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Zurücksetzen / Beenden
16.04.2008 08:46:17
Florian
hmm bin jetzt selber drauf gekommen :) hab den unload Befehl vergessen ...
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige